Holi One Colour Festival!!

Am Freitag, 21. März bin ich gegen mittag mit ein paar Freiwilligen nach Kapstadt zum Holi One Colour Festival gefahren. Das ist ein großes Festival, welches in den großen Städten auf aller Welt stattfindet. Es geht eben darum, dass man, bevorzugt in weißer und alter Kleidung erscheint, und dann von Farbpulver bunt gemacht wird.

Es war total klasse, da das Wetter wirklich super war! Die Stimmung war sehr gut und es hat total Spaß gemacht, sich gegenseitig mit dem Farbpulver zu bewerfen. Am Anfang hatte ich Angst, die Farbe nicht mehr aus meinen Haaren und meiner Kleidung zu bekommen. Aber nach 2 Stunden Duschen war auch das letzte bisschen Farbe verschwunden :D


Ich denke die folgenden Bilder können das Event besser beschreiben, als ich es in Worte fassen könnte ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0