Lob, Kritik, Fragen, Tipps, Ideen oder sonstige Anregungen sind hier von Euch herzlich willkommen!! :-) Ich freue mich darauf sie zu lesen, wo auch immer ich gerade sein mag.. Bild in Originalgröße anzeigen


Kommentare: 12
  • #12

    Juli (Samstag, 23 Mai 2015 13:50)

    Hallo Melli,

    Ich habe deinen tollen Blog über über Südafrika gelesen. :) Beim lesen bekommt man auch echt Lust selbst mal nach Südafrika zu fliegen :D Ich wollte nur mal fragen, ob du sicher in Australien gelandet bist. LG Juli :)

  • #11

    melliontheroad (Samstag, 21 März 2015 19:21)

    Hey Leute!
    Vielen lieben Dank für das Lob und die netten Kommentare! Das motiviert mich sehr am Blog weiter zu arbeiten! :)
    Ich werde ihn Ganz bald wieder mit neuen Coolen Stories füllen. Ich bin den letzten 2,5 monate Durch Asien gereist und war zurück in Südafrika, deshalb habe ich es leider nicht geschafft mit dir zu skypen Amira, aber ich würde mich definitiv freuen wenn es demnächst doch noch klappen würde ;-)
    Schreib Mir doch über die rubrik "Kontakt" einfach ne private mail und wir können kontaktdaten austauschen :) ich werde dir gerne all deine fragen beantworten!
    Cheers aus dem sonnigen Südafrika!

  • #10

    Amira Jung (Freitag, 06 März 2015 20:36)

    Hey, ich finde deinen Blog super und habe gerade alles gelesen über Süd Afrika.
    Wäre es möglich mal mit dir zu Skypen?:)
    Würde mich sehr freuen, da ich so viele fragen habe..
    Alles Liebe, Amira

  • #9

    Melanie (Freitag, 20 Februar 2015 08:48)

    Hallo.
    Bin über Google auf diesen Blog gestoßen. Wollte nur mal liebe Grüße da lassen und ein großes Kompliment aussprechend. Der Blog sieht wirklich ansprechend aus und der Spruch "Home is where your heart is <3" ganz toll! Wünsche alles Gute für die Zukunft und lieben Gruß,
    Melanie

  • #8

    Isabel (Montag, 26 Januar 2015 13:38)

    Hallo Melli,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog hier gestoßen und ich muss sagen, er hat mich direkt begeistert und neidisch gemacht!
    Wie gern würde ich auch wieder rüber nach Australien fliegen und ein weiteres Jahr dort verbringen oder aber auch mal nach Südafrika fliegen. ;)

    Aber ich wünsche dir - unbekannterweise - ganz viel Spaß dort drüben und wenn du irgendwelche Fragen haben solltest bzgl. Australien oder AuPair kannst du mir auch gerne schreiben. Denn ich war dort drüben auch selbst AuPair, aber das kannst du sonst auch auf meinem Blog nachlesen, wenn du möchtest. ;)
    Ich werde deinen Blog nun regelmäßig verfolgen und gucken was du im Aussieland alles so anstellen wirst. :)

    Viel Spaß, Erfolg und Glück!

    LG, Isabel

  • #7

    jenny-goes-australia (Montag, 12 Januar 2015 02:58)

    Hey :)
    Voll toll das du mir geschrieben hast!! Wirklich ich fand das echt super weil ich es liebe neue Leute kennen zu lernen, Feedback zu bekommen und auch Reiseerfahrungen zu lesen! Deshalb habe ich dich, genau wie Anna wie ich hier sehe, auf meinem Blog verlinkt und hoffe das ist in Ordnung! :)
    Also du hast ja echt schon was erlebt! Das ist echt großartig! Die Bilder sehen wundervoll aus! Ich möchte irgendwann auch mal nach Afrika denn genau wie du ist es mein Traum die Welt zu bereisen und neue Kulturen kennen zu lernen, neue Freunde zu finden und unglaubliche Momente zu erleben. Wenn du dann in Australien bist, können wir uns sicher mal treffen :) Ich bin Ende Mai bei meiner Hostfamily fertig und beginne dann das Land noch weiter zu erkunden.
    Ich wünsche dir alles Gute! Und werde weiterhin deinen Blog verfolgen!
    Und bis wir uns dann vllt. mal sehen:
    Bis bald!

  • #6

    anna-and-australia (Freitag, 09 Januar 2015 05:43)

    Hey Melli :)
    Schön, dass du dich gemeldest hast, ist immer super, neue Leute und Geschichten kennen zu lernen und zu verfolgen! Dein Blog gefällt mir und ich bin von deiner Reiselust und deinem Mut total begeistert! Ich verlinke dich einfach auf meinem Blog, um dir mehr Interessierte Besucher zu verschaffen!
    Im Mai bin ich hier mit meiner Zeit fertig, kann dir dann also gerne Tipps und Tricks erzählen, was ich hier so erlebt habe! :-)

    Anna

  • #5

    Nicole (Montag, 05 Januar 2015 03:42)

    Hey du Weltenbummlerin :)
    Zu aller erst großes Lob für diesen tollen Blog, der schon vor den Reisen, die noch anstehen so ausführlich über diese berichtet und echt Lust auf Reisen macht!
    Genau wie wahrscheinlich sehr viele andere bewundere ich dich so sehr für den Mut und die Eigeninitiative, die du in dein Leben einbringst und so deine Träume wahrwerden lässt. Du verwirklichst genau die Pläne, die so viele Menschen machen, aber nie durchziehen. Ich bin so unglaublich neidisch auf dich und würde liebend gerne mit dir fremde Länder entdecken!
    Ich wünsche dir für deine kommenden Reisen nur das Beste, ganz viele unvergessliche, einmalige Momente, dass du viele Erfahrungen sammelst und dass die Länder dich so sehr prägen, wie es Südafrika getan hat!
    :*

  • #4

    melliontheroad (Dienstag, 30 Dezember 2014 13:33)

    Danke für die lieben Kommentare! :-)
    Ich freue mich auch schon wahnsinnig und hoffe ganz viel berichten zu können:-*

  • #3

    Friederike (Montag, 29 Dezember 2014 11:41)

    Hey Melli, das ist ein wirklich toller Blog, super Beiträge und schöne Fotos! Sehr inspirierend, da bekommt man gleich Lust die Koffer zu packen ;-)! Freue mich auf weitere Einträge!!!

  • #2

    Alina (Freitag, 26 Dezember 2014 19:43)

    Hey Melli! Ich finde es soo bewundernswert, was du alles auf die Beine stellst und erlebst. Ich beneide dich so für deine Entschlossenheit und deine Erfahrungen, da ist es perfekt, dass ich dich auf diese Weise wenigstens ein wenig auf deine aufregenden Reisen begleiten kann. Ich wünsche dir nur das Beste, eine tolle Zeit und hoffe du lernst genauso coole Leute wie in Südafrika kennen

  • #1

    Alice (Donnerstag, 25 Dezember 2014 10:19)

    Ich finde diesen Reiseblog von dir sogar etwas besser als den alten :) aber der vorherige war auch gut ;)
    Ich bin sehr stolz auf dich und freue mich sehr für dich, dass du deine Leidenschaft fürs Leben gefunden hast. Das Reisen :)

    Ich freue mich sehr über deine Berichte und wünsche dir viele neue Erkenntnisse, Erfahrungen und natürlich Spaß und Freude. :) Eins finde ich ist noch ganz wichtig: Komm heil und gesund wieder nach Hause :)

    Liebe Grüße :*

    Deine Alice